BrainStorm

[Homepage]-[Sitemap]
[EMail]

Navigation


Zurück zu:
BrainStorm

Hauptmenü:
News

Was ist das?

Highlights

Handbuch

Schablonen

Sonstiges

Was kostet's?

Download

FAQ


 


News

30.03.2013

Es gibt Neues zu BrainStorm! Der FTP-Upload ist überarbeitet worden und ermöglicht bei kleinen Textänderungen nun wesentlich schnellere Übertragungen.

Ab sofort gibt es neue Versionen nicht mehr zum freien Download. Wenn Sie die neue Version haben wollen, so wenden Sie sich bitte an mich.

23.06.2005

Die Version 'p' kann Summen über Äste bilden und enthält eine Fehlerkorrektur. Übrigens hat der Fehler nichts mit meiner Programmierung zu tun gehabt, sondern scheint ein Fehler in einer älteren Windows-Komponente zu sein, die ich immer noch verwende. Mit zwei zusätzlichen Zeilen im Programmcode läßt er sich scheinbar umgehen. Der Fehler trat gelegentlich auf, speziell wenn man den alleruntersten Ast nach oben verschoben hat und danach weitere Funktionen benutzt hat, wie z.B. 'Speichern'. Ich hoffe, daß dies der letzte Fehler war.

25.06.2001

Die neue Version 'o' hat lediglich einige Detailverbesserungen bekommen!

18.03.2001

Diese Seite hat einen Relaunch erfahren. Der Bereich Schablonen ist neu hinzu gekommen und enthält gleich vier neue Schablonen zum Download. Viel Spaß beim Generieren!

18.03.2001

Neue Version 'n'!

Jetzt mit 'Sitemap'-Export! Siehe auch hier!

08.03.2001

Neue Version 'm'!

Jetzt mit 'Strg-G' für schnellen Generatorstart. Außerdem überspringt der RTF-Export jetzt Bilder, Word- und PDF-Dateien, so daß keine kryptischen Zeichen mehr in der RTF-Datei zu finden sind, bzw. beim Generieren kein Abbruch mehr erfolgt.

07.03.2001

Neue Version 'l'!

Überarbeiteter 'Bild einfügen'-Dialog und verbesserter Import von HTML-Dateien.

01.02.2001

Neue Version 'k'!

Fehler beim Löschen von Ästen auf der obersten Ebene wurde beseitigt. Überarbeiteter Import von Verzeichnissen beseitigt beim Import von HTML-Dateien automatisch allen HTML-Code. Außerdem wird die Dateierweiterung für den Titel abgeschnitten.

27.01.2001

Für alle Anwender, die seit der c't Veröffentlichung BrainStorm downgeloadet haben: Bitte im Installationsverzeichnis + 'htmlhelp' die Datei 'index.htm' in 'index.html' umbenennen! Dann funktioniert auch der Hilfeaufruf in BrainStorm.

Neue Version 'j'!

  • Hilfe-Aufruf funktioniert wieder
  • Export mit wählbaren Dateinamen
  • Laufende Sicherung des Zählerstandes
  • Fenster verändern sich auch bei Großen Schriftarten nicht


17.01.2001

BrainStorm ist jetzt auch in der c't 2/2001 auf Seite 74 vorgestellt worden!

Zitat: "...Das Programm empfiehlt sich für Websites, die einen einfachen grafischen Aufbau besitzen und deren Inhalte sich im Rahmen bestehender Layouts häufig ändern, etwa bei News- oder Angebotsseiten..."

23.12.2000

Kleine Fehlerkorrekturen. Weniger 'Gliederungsindex nicht gefunden'-Meldungen.

13.12.2000

BrainStorm 1.0 h jetzt mit Rich-Text-Export! Siehe auch hier.

10.12.2000

BrainStorm 1.0 g ab sofort mit XML-Export!

19.11.2000

Ein weiterer Fehler beim Bestimmen von abhängigen Dateien wurde beseitigt. Darum die Version 'f'!

16.11.2000

Ab sofort gibt es ein Diskussionsforum für BrainStorm. Dort können BrainStorm-Anwender ihre Gedanken austauschen, Fragen stellen, oder ihre eigenen Lösungen vorstellen.

14.11.2000

Neue Version 'e'! Einige Ungereimtheiten bei der Erkennung von abhängigen Dateien wurden beseitigt.

9.11.2000

Die Version 'c' ist da! Allerdings habe ich nur ein bißchen Kosmetik betrieben (kaum zu sehen) und ein paar Probleme beim FTP-Upload gelöst.

26.10.2000

Schon wieder eine neue BrainStorm-Version! Besser denn je! Jetzt hier zum Download.


Diese Seite wurde mit BrainStorm generiert
Copyright © 1991 - 2013 by Thomas Ell