Bitte sehen Sie sich auch einmal mein 'Biketracking'-Projekt an:
Sitemap
News
Alte News
Einführung
LED High Tech!
Allgemeines
Kaufberatung
Lampen Highlights
Experimente
Verweise
Hersteller
Demnächst...
Hinweis

Zurück zu:
Weiter auf dieser Ebene:


Ich habe ein Buch zum Thema geschrieben:

Du kannst diese Seite unterstützen, indem Du von hier aus auf die Seite mit
meinen
Lieblingsprodukten
bei AMAZON gehst - und wenn Dir eines gefällt - es kaufst!



LED Taschenlampen



Auf der Suche nach einer brauchbaren Beleuchtung für mein Mountain-Bike, um mit diesem bei Nacht und Nebel durch den Wald fahren zu können, bin ich auf die faszinierende Welt der LED Taschenlampen gestoßen. Interessanterweise habe ich zu diesem Thema keine übergreifende Webseite gefunden - was mich dazu inspiriert hat, selbst eine aufzubauen. Im Web gibt es eine Fülle von Informationen und eine Menge Experten zum Thema LED Taschenlampen. Mein Wissen darüber ist dagegen äußerst bescheiden. Trotzdem möchte ich mit dieser Seite den Versuch machen, einen Teil dieser Informationen in einer allgemeinverständlichen Weise aufzubereiten und darzustellen.

Viele Leute wollen auch einfach nur eine Taschenlampe für einen bestimmten Zweck kaufen. Diese sollen hier eine zentrale Stelle vorfinden, an der sie sich informieren und die sie als Sprungbrett zu den Tiefen der faszinierenden LED Taschenlampenwelt nutzen können. Diese Seite ist nicht fertig und wird kontinuierlich weiter entwickelt. In diesem Zusammenhang freue ich mich über Ideen oder Anregungen, was noch auf der Seite fehlen könnte.

Falls Sie Verweise auf diese Seite setzen möchten, so verwenden Sie bitte http://www.steinlaus.de/flashlight/index.html. Da die Seiten von einem automatisch arbeitenden System verwaltet werden, können sich die Namen der Unterseiten unter Umständen ändern.




Kritik, Lob und Fragen bitte hier: EMail